Freitag, 9. August 2013

10 Jahre ImmerGrün 26.Oktober / Knabenschule, Darmstadt



Hallo allerseits, die Zeit vergeht die Musik und Lust daran bleiben. Wir wussten das eigentlich schon die ganze Zeit über und jetzt ist es bald geschafft. Das erste Viertel ImmerGrün ist bald durch und das wollen wir mit euch feiern. Es werden großartige Wegbegleiter an diesem Abend auf der Bühne stehen und wir freuen uns wirklich sehr das bisher in der Vorbereitung (macht man ja nicht alle Tage) alles so glatt läuft. Wir werden ab Mitte September an diversen Stellen (ausgesuchte Kneipen und kleine Lädchen) Karten in den VVK geben damit ihr euch schon vorzeitig Karten für dieses Spektakel sichern könnt. Wo das dann sein wird erfahrt ihr an dieser Stelle, das müssen wir aber noch klären.
Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und habt euch wohl. Vielleicht sehen wir uns ja die Tage auf dem Orschler Sommer oder in Griesheim auf dem Fest des Kulturwerks.