Mittwoch, 16. Juni 2021

 Samstag, den 03.07.2021


ImmerGrün LIVE!!!


Letzte Woche hatten wir unsere erste Probe seit über einem Jahr. Wir fühlen uns privilegiert, so früh geimpft worden zu sein. Ein paar Tage trudelte das erste Gig-Angebot ein, was wir natürlich gerne angenommen haben.
Nur 3 Proben bis zum Gig. Wir freuen uns unglaublich, dass es wieder losgehen kann, aber ein bisschen haben wir auch die Hosen voll. Am Ende werden wir rocken, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas holpert. Ein besonderer Abend nach so langer Zeit ohne gemeinsame Musik. Die Gelegenheit müssen wir nutzen.
Das Hygienekonzept sieht so aus: Für 40 € kann ein Tisch gebucht werden. Die 40 € werden als Verzehrgutschein auf den Tisch an dem Abend angerechnet. Das heißt, dass das Konzert kostenlos ist, aber eben 40 Mindestverzehr für den Abend gelten. Der Tisch kann mit bis zu 8 Personen belegt werden.
Wenn Du einen Tisch buchen möchtest, schreib uns eine Nachricht.